CharmingGolden W-Wurf vom 12.06.2014

Alle acht Welpen sind bei ihren neuen Familien.




Bilder aus der achten Woche ... 

  

  

  

  

  

  

  


Bilder aus der siebten Woche ... 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  


Bilder aus der sechsten Woche ... 

  

  

  

  

  

  

  


Bilder aus der fünften Woche

  

  

  

  

  

  


Bilder der zweiten und vierte Woche ...  bis 05.07.

  

  

  

  

  

  

  


Bilder der ersten Woche ...  bis 18.06.

  

  

  

  

  

geplanter Wurf:

 

Charming Golden W-Wurf 2014

Tammy wurde am 09. April von dem smarten Rüden "Fenwood Ell Paco" Henry, gedeckt.
Er stammt aus dem bekannten englischen Kennel "Fenwood" von Malcolm Godefroy und
lebt im Schwarzwald bei Petra Theurer.

Wir haben ihn als überaus freundlichen Rüden, mit sehr viel "will to please" kennengelernt
und außerdem ist er noch wunderschön. Wir freuen uns riesig über diese Verpaarung.
Danke Petra.

02.05.2014: Heute war Tammy´s Ultraschalluntersuchung dabei haben wir mehrere
"Früchtchen" gesehen. Wir freuen uns riesig, der voraussichtliche Geburtstermin ist der 11.Juni.
Im Alter von 8 Wochen (Anfang August) können Sie dann bei ihren neuen Familien einziehen.

Ultraschallbild darauf kann man zwei von ...? Fruchtanlagen erkennen

 

 

Link zur Ahnentafel des W-Wurfes

 

 

                                          Tammy                 &                 Henry                              (Fotos April´14 J.Gleis)

   

 

 

" Link zu Tammys 1. Wurf " (12.09.2012)

 


Augen auf beim Welpenkauf - Hinweise für Welpeninteressenten