Dt.Ch.VDH / Dt.Ch.Club/ German Winner 2013
 Enthralling Golden Based On Charming G. Tammy


gew. 26.04.2010  

Titel:                                   Deutscher Champion VDH
                                              Deutscher Champion Club
                                              German Winner 2013

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gesundheit :                 HD-A2 (frei)   ED-frei -0/0

Augenuntersuchung :  PRA/RD/HC frei  (vom 12.07.2016 Prof.Dr. Boevé)
                                        PRA-Gentest "GR-PRA 1"   frei (clear)

Prüfungen :                   JP/R  bestanden am 20.08.2011

Formwert  :                   Vorzüglich       Richterin Fr. G. Werner

Beurteilung: Korrekt gebaut, im Gesamtbild sehr harmonische Hündin, ausdrucksvoller Hündinnenkopf, gutes Pigment, sehr schöne Hals und Schulterpartie, kräftige, bestens gewinkelte Hinterhand, freie federnde Bewegungen

Zuchtzulassung:          Ohne Auflagen am 11.10.2011

 

und so beschreiben wir Tammy: 

Sie ist ein lebhaftes, liebenswertes Goldenmädchen mit großer Ausstrahlung. Bei der Apportierarbeit zeigt sie sich schnell, passioniert und ausdauernd, dabei sitzt ihr noch ab und zu „der Schalk im Nacken“ . Sie ist unerschrocken, neugierig allem Neuen gegenüber und ausgesprochen kinderlieb. So soll für uns ein Golden sein und dabei ist sie auch noch  ein "optischer Leckerbissen“.

 

Unter diesen Links sehen Sie mehr von Tammy:

 
    Tammy´s 1. Wurf - V
  (12.09.2012) aus diesem Wurf haben wir Myrcella behalten

    Tammy´s 2. Wurf - W  (12.06.2014)

    Tammy´s 3. Wurf - Y   (03.03.2017)